Dekanatskindertag 2024

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder den Dekanatskindertag. Dieses Mal in Parsberg. Eingeladen sind alle Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Der Tag steht unter dem Motto „Zauberhut und Zauberstab“.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr in der St. Michael-Kirche in Parsberg. Beginnen werden wir dort mit einem Kindergottesdienst. Anschließend gibt es beim evang. Gemeindehaus (Kiesweg 43) ein Mittagessen.

Gestärkt werden wir uns unter dem Motto „Zauberhut und Zauberstab“ auf den Weg machen. Hier gibt es bis 15:30 Uhr zum Thema ein buntes Programm an unterschiedlichen Stationen mit spannenden Geschichten, bunten Farben, kniffeligen Aufgaben im Team, großem Spaß und Vielem mehr.

Zum Schluss treffen wir uns wieder in der St.-Michael-Kirche, um den erlebnisreichen Tag mit einem Reisesegen abzuschließen.

Um 16.00 Uhr besteigen wir unsere Busse bei den Parkplätzen unterhalb des Gemeindehauses bzw. die Kinder werden hier von den Eltern abgeholt.

Den Flyer zur Anmeldung könnt ihr auf unserer Website herunterladen und ausfüllen.

Zauberhut und Zauberstab. Wir feiern den Dekanatskindertag.